logotype

Aktuell

"Scheunengespräche"
Donnerstag, 05.10.17
19:00 Uhr

Politiker aus Landesebene stellen sich unseren Fragen!
Eingeladen ist jeder, der Interesse hat!

 

 

Zur Ansicht der Beiträge bitte runterscrollen

Kontakt

 

1. Vorsitzende

Dorothee Hülsing

 

Webmaster

Nele Burgdorf

Kontakt:

Landjugend Solschen

Warmbüchenstraße 3

30159 Hannover

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum

 

Der Missbrauch folgender gesetzlich vorgeschriebener Angaben wird geahndet!

 

(§ 823 Abs. 1 BGB: Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.)

 

Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Homepage ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-InhaberInnen selbst, hat nicht ohne die Zustimmung des Vorstandes der Landjugend Solschen stattzufinden.

 

 

a. Name und Anschrift:

 

Vorsitzende: Dorothee Hülsing, Warmbüchenstraße 3, 30167 Hannover

 

b. Elektronische Kontaktaufnahme:

 

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

c. Registerangaben

 

---

d. Umsatzsteueridentifikation:

 

---

e. Hypertext-Links:

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

f. Urheberrechte, geistiges Eigentum:

 

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright von uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus unserer Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.